Christian Meislinger zum Ehren-Oberamtswalter ernannt

Bei der Auszeichnungs- und Ehrungsfeier des Bezirkfeuerwehrkommandos Ried am 22. Februar wurde Christian Meislinger auf Grund seiner 10-jährigen Tätigkeit als Jugendleiter im Abschnitt Ried-Süd zum Ehren-Oberamtswalter ernannt. Gleichzeitig wurde ihm durch Landesfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Michael Hutterer die Ehrenmedaille des Bezirkes verliehen.

Christian war der Begründer unserer Jugendgruppe und insgesamt 13 Jahre Jugendbetreuer der FF Breiningsham. Im Jahr 2014 übernahm er die Funktion des Oberamtswalters für die Jugendarbeit und war dabei unter anderem für die Abschnittsbewerbe der Jugend in Ried-Süd zuständig.

Lieber Christian, die Feuerwehr Breiningsham gratuliert dir sehr herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung und wir sagen Danke für die geleistete Arbeit!

Link: “Ehre, wem Ehre gebührt” – Bezirk Ried im Innkreis (ooelfv.at)

(Fotos: BFKDO Ried, FF Breiningsham)