Tag der Älteren

Im Anschluss nach der Übung, für unsere älteren Kameraden, veranstalteten beide Kommandos einen Tag der älteren Kameraden und machten dafür einen “Hoagarten” im Feuerwehrhaus.

Damit die nicht mehr so gelenkigen Kameraden nicht in den ersten Stock raufgebracht werden müssen, wurde dies im Kommandoraum durchgeführt, Ältere und noch nicht ganz so alte Kameraden verbrachten einen unterhaltsamen Nachmittag im Feuerwehrhaus. Im Rahmen dieser Zusammenkunft wurde August Kreuzhuber für seine 70 jährige Mitgliedschaft der Feuerwehr Ponner geehrt und ihm eine Urkunde vom Landes-Feuerwehrkommandanten FPräs Robert Mayer, MSc überreicht.

Zwischendurch haben unsere älteren Kameraden eine Führung durch das Feuerwehrhaus erhalten und bekamen einen Einblick in die aktuelle Ausrüstung unserer Feuerwehren.

Zum Abschluss eines netten Nachmittags gab es für alle Teilnehmer schmackhafte Bratwürstel.